unorganized.net directly from the brain of Eike Bernhardt

4Jan/070

Mac Mini und der Spachtel

Wir haben auf der Arbeit einen neuen Mac Mini, der aber mit 512 MB etwas wenig Hauptspeicher hatte. Also mehr Speicher bestellt, und ich sollte den kleinen dann aufrüsten.

Nach etwas google befragen stellte sich dann heraus, das man dem Gehäuse wohl am besten mit einem Spachtel (!) zu Leibe rückt, um an das Innenleben ran zu kommen.

Gesagt, getan, sowas hat man ja in der Werkzeugkiste, also ran an den Speck … eeeh, Mac Mini. Nach einigem Fluchen hatte ich das Gehäuse dann endlich auf und konnte den Speicher ersetzen, das war dann alles relativ einfach.

Mehr Bilder gibt es unter http://unorganized.net/pictures/macmini_aufruesten/

Filed under: Computers, Mac Leave a comment
Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.